zum Text springen

Babett Schalitz

Wollt ihr wirklich etwas über mich wissen? Wenn nicht, schaut euch doch die anderen Seiten an. Sie meinen es also wirklich ernst. Na gut!

Früher wollte ich ja eigentlich immer Rentner mit viel Geld und Zeit werden, aber irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken.

Ich bin jetzt 24 Jahre alt. Nach meinem Abitur bin ich mit meinem Freund zum Studieren nach Dresden gezogen. Inzwischen ist auch das Studium vorüber und ich bin Diplom-Medieninformatikerin in Elternzeit. In meine Freizeit mache ich nicht mehr ganz so viel Sport wie früher. Ich war lange Zeit Übungsleiter beim Eberswalder SV "EMPOR" e. V. in der Abteilung Kanu und hatte dort eine Trainingsgruppe, in den Jahrgängen 1988-1984, nur dass war halt vor dem Umzug. Jetzt betreue ich kleine Nachwuchs Kanuten beim "Kanu Club Dresden". Außerdem fahre ich gern Rad oder Inliner und schwimme. Nur Zeit müsste man für solche Dinge häufiger finden.

Ich lese viel, und laut meinem Mann, besetze ich ständig den Computer. Dort beantworte ich dann Emails, gestalte Webseiten und alles was man als Medieninformatiker sonst noch so mit dem Ding machen kann.

Seitenanfang